Taktgefühle - Wer tanzt, lacht!

Taktgefühle_DSC05829-200x300

Clair Karkoszka – Tanzunterricht für alle

Mein Name ist Clair Karkoszka.
Bereits im Rahmen der dreijährigen Berufsausbildung zur Tanzlehrerin habe ich mich auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen spezialisiert und die Ausbildungen zur Hip Hop Lehrerin und Fachtanzlehrerin für Kindertanz absolviert. Mein Studium in der Sonderpädagogik hat mich dazu inspiriert, das Tanzen außerhalb der Tanzschule für jeden Menschen zu ermöglichen. Seitdem kooperiere ich mit Institutionen und Vereinen aus klinischen oder therapeutischen Bereichen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Mit jedem Projekt wächst meine Überzeugung, dass Tanzen viel mehr als Kunst ist. Es ist ein Instrument, mit dem man sich selbst kennenlernen und ausdrücken kann. Tanzen sagt, wofür Worte nicht reichen. Es befreit und heilt die Seele.
Tanzen schenkt Mut, stärkt das Selbstwertgefühl und verbindet Menschen durch schnelle gemeinsame Erfolgserlebnisse mit einander und mit sich selbst. Bei mir steht ein entwicklungsgerechter Tanzunterricht im Fokus. Die Vielfalt der Schüler:innen schenkt Inspiration, Anerkennung und Wertschätzung innerhalb der Gruppe.

 

Keine Bilder vorhanden

https://zircl.de/
April 2024
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345

Dieses Unternehmen hat noch keine Beiträge veröffentlicht

Erstelle deine Bewertung

Keine Bewertungen vorhanden

Sende uns eine Nachricht





    [recaptcha id:ko class:ko]

    Sende uns eine Nachricht

    Impressum

    Taktgefühle

    Clair Karkoszka

    Rethelstraße 32,

    40237 Düsseldorf

    info@wertanztlacht.de

    Steuernummer: 105/5131/3306

    Mo.

    Ganztägig geöffnet

    Di.

    Ganztägig geöffnet

    Mi.

    Ganztägig geöffnet

    Do.

    Ganztägig geöffnet

    Fr.

    Ganztägig geöffnet

    Sa.

    Ganztägig geöffnet

    So.

    Ganztägig geöffnet

    Rethelstraße 32, 40237, Düsseldorf

    http://www.wertanztlacht.de