Deine Online Steuerberatung - Deine Online Steuerberatung

Herzlich Willkommen in deiner digitalen Steuerkanzlei 4.0 für kleine und mittlere Unternehmen, Existenzgründer und Privatpersonen!

Deine Online Steuerberatung_20210326_farm-5831nhpfs_08B-300x200

Digitalisierung und Automatisierung sind nicht nur Trends – sie verändern ganze Branchen. Trotzdem ist der persönliche Kontakt wichtig, denn Beratung ist Vertrauenssache! Neben den klassischen Tätigkeiten in der Steuerberatung biete ich Dir auch die Optimierung von Prozessen, Digitalisierung und Automatisierung rund um die Themen Rechnungswesen, Unternehmensinformationen, Personal und Steuererklärungen an.

Leichte Prozesse, schnell und klug umgesetzt. Eines aber, davon bin ich überzeugt, können Digitalisierung, Automatisierung oder auch der optimale Prozess nicht ersetzen: Den persönlichen Austausch, den Kontakt und die Zeit miteinander. Daher stehst Du bei mir im Fokus. Das Drumherum optimiere ich. Damit ich Zeit habe – für Dich und Dein Anliegen!

Dank modernster Kommunikationsmittel ist die Mandantenbetreuung heute nicht mehr standortabhängig. Digitaler Dokumentenaustausch und Videotelefonie machen dies möglich. Ich möchte Dir das Leben so leicht wie möglich machen. Dabei konzentrierst Du Dich auf das, was Dir Spaß macht und was Dich antreibt. Du kannst Dich auf Deine Tätigkeit, Dein Unternehmen konzentrieren und auf Deinen Erfolg.

Deine Online Steuerberatung_20210326_farm-5993nfs-300x200

Vereinbare doch ein virtuelles #kaffeedate! Lerne mich und meine Ideen für eine gemeinsame Zusammenarbeit kennen. Völlig kostenlos und unverbindlich. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich freue mich auf Dich!

Keine Bilder vorhanden

https://zircl.de/
Mai 2021
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456

Dieses Unternehmen hat noch keine Beiträge veröffentlicht

Erstelle deine Bewertung

Keine Bewertungen vorhanden

Sende uns eine Nachricht






    Sende uns eine Nachricht

    Impressum

    Abgaben gemäß § 5 Telemediengesetz:

    Deine Online Steuerberatung
    Sonja Geilen
    Stephanstraße 2a
    47475 Kamp-Lintfort
    Telefon: + 49 (0) 15678 402602
    Fax: + 49 (0) 2842 7174991
    E-Mail: info@deine-online-steuerberatung.de
    Homepage: http://www.deine-online-steuerberatung.de

    Berufshaftpflichtversicherung:
    Die berufliche Tätigkeit ist abgesichert durch eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung bei der Allianz-Versicherungs AG.

    Zuständige Aufsichtsbehörde der Steuerberater:
    Steuerberaterkammer Düsseldorf
    Grafenberger Allee 98
    40237 Düsseldorf
    Telefon: + 49 (0) 211 66 90 60
    Telefax: + 49 (0) 211 66 90 6600
    E-Mail: mail@stbk-duesseldorf.de
    Homepage: http://www.stbk-duesseldorf.de

    Berufsbezeichnung
    Die gesetzliche Berufsbezeichnung „Steuerberater“ wurde von der Steuerberaterkammer Düsseldorf in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: Nordrhein-Westfalen) verliehen. Staat der Zulassung ist die Bundesrepublik Deutschland. Die Steuerberaterin Sonja Geilen ist Mitglied der Steuerberaterkammer Düsseldorf.

    Berufsrechtliche Regelungen:
    Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachfolgenden berufsrechtlichen Regelungen:
    – Steuerberatungsgesetz (StBerG)
    – Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
    – Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)
    – Berufsordnung der Bundessteuerberaterkammer (BOStB)
    Die berufsrechtlichen Regelungen sind in der aktuellen Fassung auf der Website der Bundessteuerberaterkammer (www.bstbk.de) oder bei der Steuerberaterkammer Düsseldorf einsehbar.

    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
    Deine Online Steuerberatung
    Sonja Geilen
    Stephanstraße 2a
    47475 Kamp-Lintfort

    Informationen nach § 36 VSBG:
    Es besteht keine Verpflichtung und keine Bereitschaft zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucher-Schlichtungsstelle.

    Urheberrecht:
    Die von der Autorin selbst erstellten Inhalte (Texte und Bilder) dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede den Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes widersprechende Verwendung jeglicher Inhalte dieser Webseiten – insbesondere die weitergehende Nutzung wie beispielsweise die Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form – ohne ausdrückliche Zustimmung der Autorin ist untersagt.