Achim Ganser - Steinbildhauer- und Steinmetzmeister in dritter Generation

Steinbildhauer- und Steinmetzmeister in dritter Generation

Gestaltung und Planung von Grabdenkmälern, Innen und Außentreppen, Fensterbänke, Küchenarbeitsplatten und Innenausbau gehören genauso zu unseren Tätigkeiten, wie Arbeiten mit Naturstein aller Art.

Achim Ganser_Bildschirmfoto-2021-08-19-um-11.53.15-300x202

Die Firma Ganser arbeitet schon seit vielen Jahren mit Naturstein aus Freude und Leidenschaft. Es begann im Jahre 1933 als Emil Böhm einen Steinbruch in Hermansdorf / Sudetenland erworben hatte. Dort eröffnete er dann einen kleinen Steinmetzberteib. Durch Krieg und Vertreibung kam er 1946 nach Heidenrod Nauroth. Hier baute er sich erneut seinen Betrieb auf,  der über die Jahre immer weiter modernisiert wurde. 1960 heiratete seine Tochter Marianne Böhm den gelernten Steinmetz Herbert Ganser. Dieser arbeitetet nun mit in der Firma. Nach dem Tod von Emil Böhm übernahmen Mariannne und Herbert Ganser, die Firma. 1966 bekamen sie ihr viertes Kind Achim. Dieser erlernte im Jahr 1984 ebenfalls den Beruf des Steinmetz. 1996 absolvierte Achim Ganser die Meisterprüfung und führt nun den Steinmetzbetrieb seit 2007.

Freundliche, kompetente und unverbindliche Beratung sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Keine Bilder vorhanden

Dieses Unternehmen hat noch keine Beiträge veröffentlicht

Erstelle deine Bewertung

Keine Bewertungen vorhanden

Sende uns eine Nachricht






    Sende uns eine Nachricht

    Impressum

    Achim Ganser Steinbildhauer- und Steinmetzmeister
    Kirchstraße 29
    65321 Heidenrod Nauroth

    E-Mail: achim@steinmetz-ganser.de
    Website: https://www.steinmetz-ganser.de/
    Telefon: 06775/269
    Fax: 06775/98163

    Verantwortlich für redaktionelle Inhalte
    Achim Ganser

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
    DE255097872

    Gesetzliche Berufsbezeichnung: Bildhauer- und Steinmetzmeister

    Zuständige Handwerkskammer:
    Handwerkskammer Wiesbaden
    Bierstadter Str. 45, 65189 Wiesbaden
    https://www.hwk-wiesbaden.de

    Berufsrechtliche Regelungen: Handwerksordnung

    Haftung für Links
    Externe Links unserer Internetseite führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.

    Urheberrechtshinweis
    Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von uns selbst erstellt wurden, werden Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, wird um einen entsprechenden Hinweis gebeten. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

    Verbraucher-Streitschlichtung
    Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglicher Verpflichtungen aus Online-Verträgen geschaffen (OS-Plattform). Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen:
    https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

    Mo.

    07:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Di.

    07:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Mi.

    07:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Do.

    07:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Fr.

    07:00 Uhr - 17:00 Uhr

    06775/269

    Kirchstraße 29, 65321, Heidenrod Nauroth, Heidenrod

    https://www.steinmetz-ganser.de