Neu-Anspach

Neu-Anspach

Neu-Anspach ist eine Stadt mit rund 15000 Einwohner*innen im südhessischen Hochtaunuskreis.
Die Wirtschaft der zusammengehenden ehemaligen Dörfer war landwirtschaftlich geprägt und eher kleingewerblich ausgerichtet. Es war Ziel des Zusammenschlusses von 1970/72, auf neu ausgewiesenen Bauflächen vor allem die Ansiedlung von Bürgern voranzutreiben, die ihre Arbeitsstätten überwiegend im Raum Frankfurt am Main haben. Dennoch hat sich neben zahlreichen Handels- und Dienstleistungsbetrieben eine Reihe von mittelständischen Betrieben angesiedelt.
Durch die Förderung des Landkreises kann auch dein Unternehmen kostenlos dabei sein! Wir möchten den Bürger*innen eine digitale Infrastruktur ermöglichen, damit sie mit den Unternehmer*innen auch online in Kontakt treten können und online Buchungen oder Bestellungen aufgeben können.

Den Ruf als "Beschwerdemanager am Menschen" haben wir uns über die letzte 13 Jahre bewusst als Ziel zur Aufgabe gesetzt. Denn was bringt einem der Einsatz auf der Trainingsfläche, ohne der dazugehörigen Sicherheit, das

Zu unserem Angebot...

– Fit in 20 Minuten pro Woche – Effektives Rückentraining – Persönliche Betreuung bei jedem Training Besondere Vorteile bietet Körperformen für: * Berufstätige – mit wenig Zeit für

Zu unserem Angebot...

Fotostudio Schiffer in Neu-Anspach Pass- und Bewerbungsfotos ohne Termin, Fotoshootings aller Art nach Terminvereinbarung: Familien-, Paar- und Partnerportraits, Tierfotografie, Businessfotos, Produktfotografie, Babybauch-

Zu unserem Angebot...